Startseite
    erlebinsse im arbeitsalltag
    Alltag ???
    Bilder
    Gedichte und Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    erzengelgabriel
    - mehr Freunde


Links
   der Ritter
   kill Vampires
   Lady Lovecraft
   Adlerfeder


http://myblog.de/hexenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues stöckchen

Gemischtes Riesen Stöckchen

1.) Wie heißt Du? annie

2.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? lala..

3.) Was hörst Du gerade? subway to sally -

4.) Leibgericht? rouladen mit kartoffeln und rotkohl von mama

5.) Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast? pizza

6.) Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du? Blau

7.) Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen? Irland/Schottland

8.) Wie ist das Wetter gerade? es regnet

9.) Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Bhavani

10.) Auf was schaust Du als erstes beim anderen Geschlecht? auf die Augen

11.) Wie geht es Dir heute? besser

12.) Was ist Dein Lieblingsgetränk? Baileys on the rox mit milch

13.) Lieblings - alkoholisches Getränk? neben Baleys*G* MET

14.) Wie isst Du ein Hanuta? in dem ich reinbeiße und es aufesse

15.) Lieblingssport zum Zuschauen? Xtreme Sportarten - bmx, wrestling, basketball

16.) Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft? ui das is schon so lange her.. ah doch kate melua

17.) Welche Augenfarbe hast Du? blau grau

18.) Trägst Du Kontaktlinsen? nein.. da hab ich doch lieber lange fingernägel*G*

19.) Geschwister? nö

20.) Letzter Film, den Du geschaut hast? schon wieder diese fiese Frage..
ich weiß worums ging..aber wie immer hab ich den namen vergessen - kann mir doch nie die titel merken

21.) Lieblingstag im ganzen Jahr? hmm hab ich sowas? walpurgis

22.) Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen? nö, ich lad leute sogar zu mir nach hause ein*fg*

23.) Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme? lieber lustige und mystische

24.) Sommer oder Winter? Herbst & Frühling.. zeit der veränderungen mag ich viel mehr

25.) Umarmungen oder Küsse? während der umarmung küssen ;=)

27.) Ähm wo ist Frage 26? hmm egal..wird schon keinem auffallen *G*

28.) Schokolade oder Vanille? ich mag keine oder fragen.. ich ess die immer nur zusammen

29.) Lieblings-Fernsehprogramm? VOX

30.) Wie sieht Dein Mousepad aus?mein was? hab keins

31.) Lieblingsspiel? Munchkin (beißt)

32.) Lieblingszeitung/Zeitschrift? Orkus

33.) Lieblingsduft? vanille

34.) Das schlechteste Gefühl? Hass

35.) Das beste Gefühl? Liebe

36.) Lieblingsmusik? Schandmaul & Subway to Sally

37.) Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst? mist jetzt hab ich wieder vergessen was ich geträumt hab

38.) Würdest Du in den Big-Brother Container gehen? habt ihr euch mal den bewerbungsbogen durchgelesen?
never.. nieeeemals.. ich leg doch nich mein ganzes leben offen

39.) Berg-und Talbahn: Spaßig oder abscheulich? beängstigend,
adrinalinfördernd und danach tief durchatmen und den festen boden genießen =)

40.) Lebensziel? der weg ist mein ziel

41.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? bin grad noch bei Shadowrunroman

42.) Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich? Herrlich.. so eine spannung in der luft..

43.) Dein erstes Auto? hm mein erstes matchboxauto.. och das is viel zu lange her..

44.) Wenn Du treffen könntest, wen Du wolltest, lebendig oder tot? Walt Whitmann, Robert Frost, eine Schamanin

45.) Lieblingsgedicht? joseph freiherr von eichendorf - mondnacht... es war als hätt der himmel die erde still geküßt..seufz

46.) Jungs? hab noch keine kinder

47.) Mädchen? ne auch noch kein mädchen

48.) Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Buchhändlerin /Bibliothekarin

49.) Warst Du schon mal verliebt? Ja.. einige male

50.) Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? ein Regal voller Edelsteine

51.) Pepsi oder Coke? Coca Cola..

52.) Lieblingsfilm? Club der toten Dichter - Viel Lärm um nichts

53.) Links- oder Rechtshänder? mischung aus beidem rechtslastig

54.) Hast Du die richtige Fingerstellung? die bitte was?

55.) Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Rasensprenger...mal hier mal dort

56.) Was hast Du unter deinem Bett? einen bettkasten voller kuscheltiere

57.) Glückszahl? 3,7, 9

58.) Sternzeichen? DRACHE
1.3.07 04:40


1.3.07 04:53


hab zwei stöckchen gefunden, nehm sie mit nach haus ;=)

1. Wie oft warst Du schon verliebt?

# in Erinnerungen schwelg und grins.. jo des öfteren ;=)

2. Bist du homo oder hetero?

#wer will das wissen?

3. Aussehen oder Charakter?

#immer diese "ODER"Fragen... eine gesunde Mischung aus beidem

4. Bist Du mit Deiner großen Liebe zusammen?

#nein, sonst wär ich ja wohl nicht grad single

5. Wolltest Du schon mal wegen Liebeskummer sterben?

# hab drüber nachgedacht...ja

7. Darf Dein Partner fremdgehen?

#definitionssache, für die einen ist fremdgehen schon einen anderen Menschen küssen, für die anderen nur Sex...,

da ich ein eifersüchtiger Mensch bin, würd ich aber mal unabhängig von der Definiton Nein sagen

8. Möchtest/hast Du Kinder?

#ja schon gern, aber nur mit passendem Mann dazu

10. Bist Du aktuell verliebt?

#wer weiß was in nächster zeit passieren wird ;=)

11. Eroberst Du, oder lässt Du Dich erobern?

#hm ihr stellt fragen, ich lass mich gern erobern geb aber auch gern kontra

12. Hast Du einen Fetisch?

#ähm kommt drauf an was ihr hier wieder meint.. dann wohl eher nein

13. Willst Du heiraten?

# ohne mann macht sich das schlecht..wenn sich denn einer finden würde, mit dem ich den rest meines lebens verbringen möchte, würd ich gern auf eine ganz besondere Art heiraten (NEIN keine kirchliche Heirat!!)

14. Was darf Dein Partner auf keinen Fall?

# lügen, betrügen, gewaltätig sein, verletzend, ignorant, dumm, etc verdammt bin ich wählerisch *G*

16. Schon Sex im Freien gehabt?

#die Frage is gemein, egal wie ich antworte es hinterlässt einen blöden eindruck, also ignorier ich die jetzt einfach

17. Wo hast Du Deinen letzten Partner kennen gelernt?

#im Kasi

19. Ist Dir Geld wichtig?

#nein, aber mit lebt es sich wesentlich angenehmer

20. Das außergewöhnlichste Sexerlebnis?

*breitgrins* das bleibt mein Geheimniss

23. Sex vor der Ehe?

#immer, war ja noch nie verheiratet

24. Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex?

#ja soll funktionieren

26. In was verliebst Du Dich, außer in Menschen?

#Kunst, Tiere, Musik...

27. Fallen Dir Trennungen sehr schwer?

#ja

28. Wo möchtest Du mit Deinem Partner leben?

# Dachgeschossmaisonettenwohnung, mit genug Raum für beide u. eventuellen Nachwuchs, wichtig ist das wir zusammen sind, nicht wo

29. Wird das klappen?

# wer weiß wird sich dann mit dem entsprechenden Partner zeigen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

bow ... noch mal 4er Dinger ...

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

Dateneingabe

Kundenbetreuung

Schmuckverkäuferin

Markttenderin auf MA-Märkten

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

Club der Toten Dichter

Riddick

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Herr der Ringe I+II+III sp.ex.

4 Orte, an denen du gern gewohnt hast

Berlin

4 TV-Serien, die du gerne anschaust

CSI

Grossing Jordan

Criminal Intent

Bones

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst

Insel Rügen

Paris

Roskilde

Bornholm

 

4 Webseiten, die du täglich besuchst

myblog

monstergames

gmx

travian

4 deiner Lieblingsessen

spaghetti bolognese mit parmesan

Vanilleeis mit Erdbeeren u. Sahne

Rouladen mit Rotkohl

Mater Panir + Bathura

 

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

Insel Rügen

Buxtehude

mein Bett

am Meer

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst

alle, die meinen das beantworten zu müssen ...

5.3.07 00:02


fotografieren

Nach einer langen fotosession, kam ich am Hackeschen Markt an.. sah wie zwei Hunde miteinander auf der Wiese spielten u. dachte "hey das wär sicher ein gutes foto" Naja.. eh ich die Kamera samt Stativ justiert hatte, schrie eine Frau rüber ob ich die Hunde fotografieren wolle. Ja, rief ich rüber und setzte ein "Darf ich?" hinterher. Da brüllte sie mich zusammen, was mir einfalle einfach ihre Hunde zu filmen(soviel dazu das ich sie fotografieren wollte)

Sie schrie dann weiter das sie nicht wolle, das ich mit ihren Hunden Geld verdiene, ich wolle sie ja eh nur ins Internet setzten und damit viel Geld verdienen. Sie müsse ja schließlich auch jeden Tag auf der Straße hart betteln gehen um ihr Geld zu verdienen... wenn ich ihre Hunde fotografieren wolle müsse ich sie dafür bezahlen...

Ja wie jetzt? erst will sie es garnicht und dann soll ich dafür bezahlen?? Da es inzwischen schon dunkel geworden war, ging ich ein Stück weiter und fand ein kostenfreies passenderes Motiv, hey Flammen sind doch auch viel schöner als 2 spielende Hunde die man im dunkeln eh kaum sieht ;=)

Ich könnt schwören das sie die ganze Zeit weiter gewettert hat u.immer verängstigt rüberstierte ob ich auch ja nich ihre armen kleinen Hundis aufs Bild bekomme..

naja eins muss man ihr lassen geschäftstüchtig war sie ja*G*

Ich hab dafür viele andere schöne Bilder 

10.3.07 20:00


musik

MUSIC

Eine Melodie tritt in dein Leben

Ein Text der alles in Worte fasst, was du grad nicht zu fassen vermagst.

Der dich tief im innersten berührt

Der dich weinen lässt oder lachen

Der dich zum nachdenken anregt

oder einfach nur deinen Körper dazu im Takte schwingen lässt.

Sovieles ist schon gesagt

Sovieles schon vertont

und doch überrascht die Musik (einen) immer wieder aufs neue

Wurde alles schon gesungen?

Jede Melodie gespielt?

Jeder Rhytmus ausprobiert?

Musik ist Teil unseres Selbst

Rhytmisch schlägt unser Herz im Takt dazu.

Musik ist..

was uns inspiriert

was unsere Endorphine freisetzt

was uns immer wieder aufs neue zeigt das wir wir sind

das wir alles erreichen können, alles erträumen, alles falsch machen können

den nichts ist perfekt in dieser Welt

und doch um sovieles schöner durch Musik.

Danke an ALLE die dafür sorgen, das es weiterhin neue Songs gibt die uns inspirieren und Spaß machen

Ohne Euch Musiker, wär die Welt um eine wirklich wundervolle Sache ärmer!

Denn eine Welt ohne Musik

wäre...

wie eine Welt ohne Liebe

(c) annie D.P.

11.3.07 04:35


eingefangen im Straßencafé

immer auf der Suche

ein Krümelchen Keks

ein Stückchen vom Brot

dankbar alles nehmend was ihnen als Mahlzeit hingeworfen wird.

Leben sie ihr Leben in Freiheit und doch von der Gnade anderer abhängig 

11.3.07 04:38


Entscheidung

Da heißt es immer ich soll Geduld haben und nun sitz ich hier und würde lieber weiter warten. Ja, so unwahrscheinlich es klingen mag, ich würde mich lieber weiter in Geduld üben als jetzt diejenige zu sein die am Schachzug ist. Es kommt mir vor wie bei einem Schachspiel, man bekommt die Ansage, das bald ein Zug folgen würde und wartet geduldig bis der andere sich für eben jenen entschieden hat. Währenddessen sitzt man selbst da und überlegt, was der andere wohl tun wird. Welche Schachzüge mögen wohl durch seinen Geist wandern? Ist er mir vielleicht vorraus und hat die darauf folgenden Züge auch schon bedacht?

Ja.. und nun sitz ich hier, betrachte das Schachbrett und weiß nicht welchen Zug ich als nächstes machen soll. Fast so wie der König der im Schach steht und nun im Zugzwang ist. Immer wieder lese ich seine Worte. Lese jedes Wort und hadere mit mir. Nur einen kurzen Augenblick, nur einen kleinen Moment haben sich unsere Wege gekreuzt und doch hat er in diesen wenigen Stunden mehr über mich erfahren als ich je für möglich gehalten hätte. Ich habe geschwiegen, war nur da und er hat mich gesehen. Hinter all den Mauern und Türmen die ich aufgebaut habe, hat er mich gefunden.

Erschreckend und schön zu wissen das ich gefunden werden kann. Ob ihm bewußt ist, wieviel Wahrheit in seinen Worten liegt?

Jetzt ist es an mir zu überlegen, eine Entscheidung zu treffen. Ich weiß, das ich diesen Menschen in meinem Leben möchte. Dass ich diese Geborgenheit und diese Vertrautheit schön fand und sie wieder spüren möchte. Doch was heißt es als Freund wiederzukommen? Wieder vor mir zu stehen mit diesen lachenden leuchtenden blauen Augen, mit der sich kraus ziehenden Nasenspitze und diesem kecken Lächeln? Werde ich ihn als das sehen was er ist?

Ja... jetzt weiß ich was ich will. Ich will ihn in meinem Leben.Und doch fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen. Einfach ja zu sagen, nicht wissend was folgen wird. Sicher manchmal ist es gut, nicht zu wissen was die Zukunft bringt, doch was wenn ich nein sage?

Das Leben hält immer Überraschungen bereit... 

 

 

 

13.3.07 23:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung