Startseite
    erlebinsse im arbeitsalltag
    Alltag ???
    Bilder
    Gedichte und Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    erzengelgabriel
    - mehr Freunde


Links
   der Ritter
   kill Vampires
   Lady Lovecraft
   Adlerfeder


http://myblog.de/hexenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WILLOW

So ....
Es ist vollbracht, nach etlichen Recherchen u. suchen im Internet,

fuhr ich dann doch ins Tierheim Berlin im Hausvaterweg 39.
Zweieinhalbstunden und über 200 Katzen später fand ich sie,
versteckt in der Anlage wo die kranken Tiere verborgen vor der Öffentlichkeit wieder darauf warteten gesund zu werden. Es waren
soviele wirklich wunderschöne und liebevolle Katzen dort zu sehen. Alle warten sie auf ein neues zu Hause und hoffen darauf zu
einem lieben Besitzer zu kommen der sie hegt u. pflegt. Ich sah in den Käfig und als sie mich anblickte, wußte ich, genau die isses
und keine andere.. jetzt wuselt sie durch meine Wohnung, brezelt sich auf den Teppich oder versteckt sich in dunklen Ecken.
Zwischendurch kommt sie immer mal wieder vorbei um sich Streicheleinheiten abzuholen, ganz laut zu schnurren und dann
unterm Tisch wieder faul rumzuliegen. Ich bin so glücklich und ich hoffe sehr das sie es auch ist. Hier nun, dürft auch ihr einen Blick
auf meine neue Mitbewohnerin werfen.



15.8.07 18:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung