Startseite
    erlebinsse im arbeitsalltag
    Alltag ???
    Bilder
    Gedichte und Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    erzengelgabriel
    - mehr Freunde


Links
   der Ritter
   kill Vampires
   Lady Lovecraft
   Adlerfeder


http://myblog.de/hexenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tarot

Da fragt man mal wieder die Karten, weil man sich nicht entscheiden kann/möchte aus Angst die falsche Entscheidung zu treffen und bekommt natürlich genau die Antwort die man nicht hören will.

"In jedem Fall sollten sie offen sein für Impulse, die sich Ihnen heute bieten und sich darauf einlassen, vor allem wenn Ihnen jemand etwas Abenteuerliches vorschlägt."

Tja.. in gewisser Weise ist es schon ein abenteuerlicher Vorschlag. Vielleicht auch riskant, weil man seine eigenen Emotionen im Vorraus nie vollständig planen und vorhersehen kann und doch...vielleicht ein Wagnis das sich lohnt. Nur wer mit dem Risiko lebt, kann den Sprung ins kalte Wasser wagen, ohne zu wissen was kommen wird.

 

Nachtrag:

ich treibe auf dem Wasser ziellos vormich hin und lasse mich treiben unwissend wo ich ankommen werde 

14.3.07 00:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renee / Website (14.3.07 07:54)
kannst du schwimmen? dann tu es, denn du weißt, dass du schwimmen kannst *grins*.

*drückdichganzdoll*
Renee


Lady L. / Website (15.3.07 01:29)
Das Risiko?
Vielleicht wird das Risiko schon dezimiert, in dem Du überlegst, in welches Wasser Du springst ...

In den gemütlichen, warmen und geschützen Swimmingpool hinter Deinen Burgmauern?

In den Zuber mit lauwarmem Wasser, der in einem der unten beschriebenen Türme steht?

Oder direkt in das (vielleicht nicht berechenbare, aber befreiende) Wasser in Deinem Burggraben.

Die Wahl (wie immer) bei Dir ...


Lady L. / Website (17.3.07 00:53)
Zum Nachtrag : In welches "Gewässer" bist Du denn nun gesprungen???


annie (17.3.07 01:08)
in unbekannte gewässer, von denen ich noch nicht weiß wohin sie mich tragen werden.. nur das ich sie nicht allein erkunde.. das weiß ich


Lady L. / Website (17.3.07 01:17)
Klingt doch schon mal gut ...
Neue Gewässer ... mit alten Bekannten? Oder mit einem neuen Reiseführer ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung