Startseite
    erlebinsse im arbeitsalltag
    Alltag ???
    Bilder
    Gedichte und Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    erzengelgabriel
    - mehr Freunde


Links
   der Ritter
   kill Vampires
   Lady Lovecraft
   Adlerfeder


http://myblog.de/hexenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zukunft

Was ist es das unser Leben so einmalig macht?

Das uns unweigerlich immer wieder straucheln lässt, uns zweifeln lässt an unserer Lebensweise und an unseren Handlungen. Wir versuchen jeden Tag aufs neue etwas einzigartiges und besonderes zu vollbringen, etwas das uns von den anderen unterscheidet, das uns zu einem Individuum macht. Wir lieben, hassen, leiden, lachen, streben nach Vollkommenheit oder auch nur nach ein klein wenig Glück in dieser unvollkommenen Welt. Ein Stückchen Realität und eine prise Adrenalin.  Jeden Tag rinnt die Zeit dahin, entreißt uns aus schönen wie auch schlechten Momenten. Es geht immer weiter und weiter bis zu jenem einzigartigen Augenblick in dem uns bewußt wird, das dies unser Leben WAR und das es kein zurück mehr gibt und keine Zukunft, in dem uns bewusst wird, das dies das allerletze mal sein wird.

Wir wachen auf und sehen eine neue Welt, ja sicher es ist die gleiche wie am Tag zuvor. Doch betrachten wir sie mit anderen Augen, aus einer neuen Perspektive und erschließen die Welt neu. Setzten das Puzzle LEBEN neu zusammen. Ändern die Prioritäten! Manches erschien uns wie ein Traum und nun ist dieser Traum das Leben.
Ein innerer Frieden, eine Ruhe und Balance die zuvor unmöglich schien. Eine Gewissheit bleibt -  das Leben -  genauergesagt DEIN Leben  -  ist das was du daraus machst, das was du imstande bist zu bewirken, zu verstehen und zu verändern. Jeden Tag auf s neue kannst du sovieles lernen, sovieles erleben, sovieles ändern!

CARPE DIEM & NOCTEM 

7.4.07 02:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung