Startseite
    erlebinsse im arbeitsalltag
    Alltag ???
    Bilder
    Gedichte und Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    erzengelgabriel
    - mehr Freunde


Links
   der Ritter
   kill Vampires
   Lady Lovecraft
   Adlerfeder


http://myblog.de/hexenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kündigung aufheben

Der Vertrag ist in seinen letzten Atemzügen.
Überraschenderweise ruft sie mit der Nr. noch an, obwohl mein System mir schon offenbart das die Deaktivierung im vollen Gange ist.

Kdin: Ach übrigens.. ich hab mir das jetzt überlegt.. nich wahr..und naja also ich möcht jetzt doch bei ihnen bleiben, was können sie mir denn anbieten?

Ich: ähm.. ja.. sie wissen schon das der Vertrag heute deaktiviert wird?

Kdin: Jo.. aber da kann man doch noch was machen.. das geht doch?

(ähm ja.. nee is klar.. und wenn du deine wohnung gekündigt hast u. der neue mieter schon drin ist, willst du die auch wiederhaben?)

11.5.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung