Startseite
    erlebinsse im arbeitsalltag
    Alltag ???
    Bilder
    Gedichte und Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    erzengelgabriel
    - mehr Freunde


Links
   der Ritter
   kill Vampires
   Lady Lovecraft
   Adlerfeder


http://myblog.de/hexenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
telefonieren ???

kd: sie müssen mir helfen, ich hab eine massive beschwerde

ich: was kann ich für sie tun?

Kd: ja das funktioniert alles nicht

ich (gedanklich 3 Fragezeichen): gut und was genau funktioniert nicht?

kd: naja alles .. das is doch wohl nich so schwer zu verstehen ich sags doch grad.. das will alles nich funktionieren

ich (ähm joo.. klar ne.. danke für die Hilfe kd):Können sie das bitte konkretisieren? Können sie nicht telefonieren oder keine sms schreiben? was funktioniert nicht?

Kd: wird schon lauter: verdamnt noch mal verstehen sie das denn nich ich sagte doch der scheiß funktionert nich.. jetzt helfen sie mir endlich

ich: möchte ich ja gern, dafür ist aber erforderlich das sie mir sagen was nicht geht, da nach dem was ich hier ersehen kann, alles funktionieren müsste

kd: (wettert weiter) was soll das ... das geht alles nich und sie wollen mir überhaupt nicht helfen.. (brüllt dann noch etwas unverständliches und knallt den hörer auf)

(er rief übrigens vom betreffenden endgerät an)

.. kategorie frustierende gespräche die einem nicht offenbaren welches -Kundenanliegen eigentlich vorlag 

11.5.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung