Startseite
    erlebinsse im arbeitsalltag
    Alltag ???
    Bilder
    Gedichte und Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    erzengelgabriel
    - mehr Freunde


Links
   der Ritter
   kill Vampires
   Lady Lovecraft
   Adlerfeder


https://myblog.de/hexenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fotografieren

Nach einer langen fotosession, kam ich am Hackeschen Markt an.. sah wie zwei Hunde miteinander auf der Wiese spielten u. dachte "hey das wär sicher ein gutes foto" Naja.. eh ich die Kamera samt Stativ justiert hatte, schrie eine Frau rüber ob ich die Hunde fotografieren wolle. Ja, rief ich rüber und setzte ein "Darf ich?" hinterher. Da brüllte sie mich zusammen, was mir einfalle einfach ihre Hunde zu filmen(soviel dazu das ich sie fotografieren wollte)

Sie schrie dann weiter das sie nicht wolle, das ich mit ihren Hunden Geld verdiene, ich wolle sie ja eh nur ins Internet setzten und damit viel Geld verdienen. Sie müsse ja schließlich auch jeden Tag auf der Straße hart betteln gehen um ihr Geld zu verdienen... wenn ich ihre Hunde fotografieren wolle müsse ich sie dafür bezahlen...

Ja wie jetzt? erst will sie es garnicht und dann soll ich dafür bezahlen?? Da es inzwischen schon dunkel geworden war, ging ich ein Stück weiter und fand ein kostenfreies passenderes Motiv, hey Flammen sind doch auch viel schöner als 2 spielende Hunde die man im dunkeln eh kaum sieht ;=)

Ich könnt schwören das sie die ganze Zeit weiter gewettert hat u.immer verängstigt rüberstierte ob ich auch ja nich ihre armen kleinen Hundis aufs Bild bekomme..

naja eins muss man ihr lassen geschäftstüchtig war sie ja*G*

Ich hab dafür viele andere schöne Bilder 

10.3.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung